• Jobs Job bei UMYS Steuerberatungsges. mbH

Steuerfachangestellte(r)

UMYS Steuerberatungsges. mbH

Frankfurt-Rödelheim

Frankfurt-Rödelheim

Steuerfachangestellte(r) UMYS Steuerberatungsges. mbH Frankfurt-Rödelheim Erstellung von Jahresabschlüssen, betrieblichen Steuererklärungen sowie Erstellung von Einkommensteuererklärungen. Eigenständige Betreuung und termingerechte Durchführung der Finanzbuchhaltung einzelner Mandanten.

Seit Mehr Als 30 Jahren Betreuen Wir Als Unabhängige Steuer­beratungs­gesellschaft Die Mittel­ständische Wirtschaft Zur Verstärkung Unseres Teams In Verkehrs­günstiger Lage In Frankfurt-rödelheim Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Eine(n) Steuerfach­angestellte(n) In Teil- Oder Vollzeit Auf Den/die Man Zählen Kann Ihre Aufgaben: Erstellung Von Jahres­abschlüssen Betrieblichen Steuer­erklärungen Sowie Erstellung Von Einkommen­steuer­erklärungen Eigenständige Betreuung Und Termin­gerechte Durch­führung Der Finanz­buch­haltung Einzelner Mandanten Selbstständige Und Eigen­verantwortliche Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehalts­abrechnungen Unter Berück­sichtigung Der Arbeits­vertraglichen Lohn­steuer- Und Sozial­versicherungs­rechtlichen Vorgaben Ansprechpartner Für Mandanten Behörden Und Krankenkassen Es Müssen Nicht Alle Bereiche Abgedeckt Werden Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuer­fachangestellten Oder Steuer­fachwirt/in Ausgeprägte Team- Und Service­orientierung Freude An Selbständiger Arbeit Sowie Die Bereit­schaft Zur Kontinuier­li­chen Weiterbildung Gute Datev-kenntnisse Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Engagierten Und Motivierten Team Wovon Sie Sich Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Mit Den Kollegen über­zeugen Können Unbefristeten Arbeits­vertrag Herausfordernde Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Bei Welchen Sie Eigene Ideen Einbringen Und Umsetzen Können Flexible Arbeits­zeiten (gleitzeit) Eventuell Ist Teil­weise Heim­arbeit Möglich Regelmäßige Fort­bildungen Aufstiegs­möglichkeiten Zur/zum Team­leiter/in Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angaben Des Nächst­möglichen Eintritt­stermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung (gerne Auch Per E-mail): Mbh Burgfriedenstr 8-10 60489 Frankfurt Telefon: 069 / 24 78 55 0 E-mail: Uweiss@de Wwwde Steuerfachkraft Finanzbuchhalter Konzernbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Steuerberater Sachbearbeiter Steuern Steuerfachwirt Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Assistent Steuerberatung Frankfurt Am Main Rödelheim Hessen Vollzeitstelle Teilzeitstelle Finanzbuchhalterin Konzernbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Buchhalterin Steuerberaterin Sachbearbeiterin Steuerfachwirtin Kreditorenbuchhalterin Debitorenbuchhalterin Anlagenbuchhalterin Ax63515by Steuerfachkraft Finanzbuchhalter KonzernbuchhalterBilanzbuchhalter Buchhalter Steuerberater SachbearbeiterSteuern Steuerfachwirt KreditorenbuchhalterDebitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter UMYS AssistentSteuerberatung Frankfurt Am Main Rödelheim HessenVollzeitstelle Teilzeitstelle FinanzbuchhalterinKonzernbuchhalterin Bilanzbuchhalterin BuchhalterinSteuerberaterin Sachbearbeiterin SteuerfachwirtinKreditorenbuchhalterin DebitorenbuchhalterinAnlagenbuchhalterin Steuerfachangestellte(r) Erstellung Von Jahresabschlüssen Betrieblichen Steuererklärungen Sowie Erstellung Von Einkommensteuererklärungen Eigenständige Betreuung Und Termingerechte Durchführung Der Finanzbuchhaltung Einzelner Mandanten Frankfurt Am Main Steuerfachkraft Finanzbuchhalter KonzernbuchhalterBilanzbuchhalter Buchhalter Steuerberater SachbearbeiterSteuern Steuerfachwirt KreditorenbuchhalterDebitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter UMYS AssistentSteuerberatung Frankfurt Am Main Rödelheim HessenVollzeitstelle Teilzeitstelle FinanzbuchhalterinKonzernbuchhalterin Bilanzbuchhalterin BuchhalterinSteuerberaterin Sachbearbeiterin SteuerfachwirtinKreditorenbuchhalterin DebitorenbuchhalterinAnlagenbuchhalterin

Steuerfachangestellte(r)
   UMYS Steuerberatungsges. mbH (Frankfurt-Rödelheim)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   UMYS Steuerberatungsges. mbH (Frankfurt am Main)

Lohn-und Finanzbuchhalter/-in
   UMYS Steuerberatungsges. mbH (Frankfurt am Main)

Junior Consultant (m/w/d) Energiewirtschaftliche IT-Beratung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Pflegeassistenz ICU/IMC/SAE
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Dualer Studierender (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Automobiltechnologie (B. Eng.)
   SUMITOMO ELECTRIC BORDNETZE SE (Wolfsburg)